Bio-pharmazeutische Technologie Co., Ltd. Yuanhang

Wir sind Ihre verlässliche Quelle für Steroid der hohen Qualität in China.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProduktePolypeptide

Peptid CAS-Nr.: 137525-51-0 menschliche Wachstumshormone BPC 157 2mg/Vial

Bescheinigung
Gute Qualität Testosteronanaboles steroid en ventes
Gute Qualität Testosteronanaboles steroid en ventes
Sie holen mir gute Nachrichten, wie Ihr Kerlservice immer. Cialis ist, ich umwandelte in den RUMPF gut. Ich bin jetzt wirklich sexy.

—— Schlucht (USA)

Erhalten Sie Benzociane heute morgen, ich versuchte, ein großes taubes auf meiner Zunge, ich wissen, dass es gut ist. Kann nicht warten, um meinen zweiten Auftrag mit Ihnen zu vergeben.

—— Jose (Großbritannien)

Ich bin eine neue Hand in diesem Bereich, Ihre Geduld ließ mich in einer neuen Welt. Das Gefühl ist groß. Ich möchte halb fertigeres Öl von Ihnen, mein Freund.

—— Michael (USA)

Dank, erhielt ich das Paket yestoday und der Test ist gut. Zahlt Sie auf meinem folgenden Auftrag morgen. Glückliches Geschäft mit Ihnen.

—— Kenny (Großbritannien)

Sie sind ehrfürchtig. Sie können ihn, immer meinen Freund wirklich machen.

—— Rabin (Schweden)

Ich bin online Chat Jetzt

Peptid CAS-Nr.: 137525-51-0 menschliche Wachstumshormone BPC 157 2mg/Vial

China Peptid CAS-Nr.: 137525-51-0 menschliche Wachstumshormone BPC 157 2mg/Vial fournisseur
Peptid CAS-Nr.: 137525-51-0 menschliche Wachstumshormone BPC 157 2mg/Vial fournisseur Peptid CAS-Nr.: 137525-51-0 menschliche Wachstumshormone BPC 157 2mg/Vial fournisseur

Großes Bild :  Peptid CAS-Nr.: 137525-51-0 menschliche Wachstumshormone BPC 157 2mg/Vial

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: YUANHANG
Zertifizierung: USP, EP, KOSHER
Modellnummer: CAS-NR.: 137525-51-0

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: NEGOTIABLE
Verpackung Informationen: Sichere Verpackung
Lieferzeit: 1 Woche
Zahlungsbedingungen: T / T, , MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Monat 500KG/
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: CAS-NR.: 137525-51-0 apperance: Pulver
Ursprungsland::: China Zertifizierung:: USP, EP, REIN
Lieferfrist::: Innerhalb des 3-5 Arbeitstages
Markieren:

protein peptide hormones

,

growth hormone peptides

 

Schnelles Detail

 


Einheits-Größe: 2 mg/vial
Stückmenge: 1 Phiole
CAS-NR.: 137525-51-0
Synonyme: Bpc 15, Bpc-157, Booly-Schutzmittel 15
Molekulare Formel: C62H98N16O22
Molekulargewicht: 1419,53552
Reihenfolge: Gly-Glu-Pro--Pro-Pro-Gly Lys-Pro--Ala-Asp-Asp-Ala-Gly-Leu-Val
Auftritt: Weißes Pulver
Reinheit: 98,06%
Quellchemikalie: Synthese
Lagerung: Lyophilisiertes BPC 157 ist bei Zimmertemperatur für 90 Tage stabil, gleichwohl es in einem Gefrierschrank unter -8C während jedes möglichen längeren Zeitraums gespeichert werden sollte. Nach der Wiederherstellung von BPC, sollten 157 bei den Temperaturen gekühlt werden, um 36 F. nicht zu übersteigen.

 

 

Beschreibung

 

BPC 157 hat eine starke entzündungshemmende Tätigkeit in akutem und chronische Entzündungsmodelle, wird möglicherweise es ein wichtiges therapeutisches Werkzeug für die Behandlung des entzündlichen Darms disease.BPC 157 wurde gezeigt, um Wundheilung zu beschleunigen und einen markierten angiogenischen Effekt zu haben. Und es erleichtert erheblich das Heilen des Knochenbruchs in den Ratten, weist einen osteogenischen Effekt auf, der erheblich das Heilen des segmentalen Knochens defect.BPC 157 verbessert, beschleunigt das Heilen transected Ratte Achillessehne und des transected Rattenoberschenkelmuskelmuskels, erheblich beschleunigt dem Ergebnis von Sehne explants. Zellproliferation kultivierter Sehne Fibroblasten abgeleiteter Achillessehne wurde nicht direkt durch BPC 157 beeinflußt, wie durch MTT-Probe ausgewertet.

 

Weil BPC 157 geprüft hat, von den gastrischen Säften lokalisiert zu werden, sollte es keine Überraschung sein, zu finden, dass verschiedene wissenschaftliche Studien, die auf Tierversuchthemen geleitet worden sind, gewesen sind, einige Verbindungen zwischen des der Anwesenheit Peptids und der Verdauungstraktfunktionalität festzulegen. Speziell ist es bestimmt worden, dass BPC 157 die Kapazität aufweist, die Art zu regulieren und zu steuern, in der der Verdauungstrakt funktionieren kann.

 

Eine der Weisen, denen BPC 157 dieses vollendet, ist durch den Schutz des Endothelium, der die Dünnschicht von Zellen ist, die die Innenoberfläche der Blutgefäße zeichnen. Eine andere Weise, die das Peptid regelnde Funktion durchführt, ist indem sie ein Schlüsselfaktor bei Angiogenesis ist; das heißt, der Prozess, in dem Schiffe des frischen Bluts von bereits bestehenden Blutgefäßen gebildet werden.

 

Dieser letzte Prozess wird weiter durch Fähigkeit BPC 157's, Granulationsgewebe zu bilden gepolstert; dieser Ausdruck bezieht die neuen Bindegewebe und kleinen die Blutgefäße, die auf der Oberfläche der Wunde sich entwickeln und so machen das Peptid ein wichtiges Stück zum Gesamtwundheilungsprozeß. Weitere Studien haben auch gezeigt, dass die inhärente Funktionalität des Peptids ihn entzündungshemmende Eigenschaften enthalten lässt. Zusätzlich haben diese Studien bestimmt, dass BPC 157 in der Regelung und in der Steuerung der Durchblutung während eines Magen-Darm-Kanals des Tierversuchthemas auch helfen kann.

 


Anwendungen


Pentadecapeptide BPC 157, bestanden aus 15 Aminosäuren, ist eine teilweise Reihenfolge des Körperschutzmittels (BPC), das herein entdeckt wird und vom menschlichen gastrischen Saft lokalisiert. Experimentell ist es demonstriert worden, um das Heilen vieler verschiedenen Wunden, einschließlich transected Ratte Achillessehne zu beschleunigen. Diese Studie war entworfen, um den möglichen Mechanismus von BPC 157 nachzuforschen, um das Heilen der verletzten Sehne zu erhöhen. Das Ergebnis von Sehnenfibroblasten von Sehne explants, die mit oder ohne BPC 157 gezüchtet wurden, wurde überprüft. Ergebnisse zeigten, dass BPC 157 erheblich das Ergebnis von Sehne explants beschleunigte. Zellproliferation von den kultivierten Sehnenfibroblasten, die von Ratte Achillessehne abgeleitet wurden, wurde nicht direkt durch BPC 157 beeinflußt, wie durch MTT-Probe ausgewertet. Jedoch wurde das Überleben von behandelten Zellen BPC 157 erheblich unter dem Druck H2O2 erhöht. BPC 157 erhöhte deutlich die in-vitromigration von Sehnenfibroblasten in einer mengenabhängigen Art, wie aufgedeckt durch transwell Filter-Migrationsprobe. BPC 157 dosieren auch beschleunigten abhängig das Verbreiten von Sehnenfibroblasten auf Kulturtellern. Die F-Actin Bildung, wie, indem man FITC-phalloidin befleckte, ermittelt wurde in behandelten Fibroblasten BPC 157 verursacht. Der Proteinausdruck und die Aktivierung von FAK und von paxillin wurden durch Westfleckanalyse bestimmt, und die Phosphorylierungsniveaus von FAK und von paxillin waren die Dosis, die abhängig durch BPC 157 erhöht wurde, während die Gesamtmengen des Proteins unverändert waren. Als schlußfolgerung fördert BPC 157 das ex vivo Ergebnis von Sehnenfibroblasten von Sehne explants, vom Zellüberleben unter Druck und von der in-vitromigration von Sehnenfibroblasten, die wahrscheinlich durch die Aktivierung der FAK-paxillinbahn vermittelt wird.

 

nbsp; war für pituitäre Anregung verantwortlich. Im Jahre 1999 Forscher Goa und Prakash überprüften sermorelin Handhabung am Boden als provozierende Probierenmethode auf Mangel des endogenen G-Hormons.

 

Die bekanntesten Eigenschaften dieses Forschungsmittels erhöhen magere Muskelgewebemasse und verringern Fett, zunehmende Knochengewebedichte und das Arbeiten des Immunsystems sogar erhöhen. Es stimmt mit bestimmtem Amino-segment von natürlichem lang-angekettetem GHrh überein. Sermorelin hilft, überstiegenes Volumen Handhabung am Boden durch Leber in IGF-1 umzuwandeln.

 

 

Verwendung


Pentadecapeptide BPC 157, bestanden aus 15 Aminosäuren, ist eine teilweise Reihenfolge des Körperschutzmittels, das herein entdeckt wird und vom menschlichen gastrischen Saft lokalisiert. BPC 157 hat eine starke entzündungshemmende Tätigkeit in den akuten und chronischen Entzündungsmodellen.

 

BPC 157 wurde, um Wundheilung zu beschleunigen gezeigt und einen markierten angiogenischen Effekt zu haben. Dieses Peptid weist auch einen osteogenischen Effekt auf, der erheblich das Heilen des segmentalen Knochendefektes verbessert.

 

 

Dosierung


Sie können überall von 200mcg verwenden, das eine mittlere Dosis bis zu 500mcg… abhängig von Schwere der Dosis 2x der Frage ist (wenn schwer) ein Tag bei Magnetkardiogramm 350, das auf Magnetkardiogramm 700 sich beläuft.

 

Ist BPC 157 IM oder Subvention q-Einspritzung? BPC 157 ist beide, können Sie IM tun, oder subq so nah, wie Sie zur Injektionsstelle können, vorzugsweise herum 1-4 bewegt weg Schritt für Schritt fort, um den meisten Nutzen zum verletzten Bereich zu erbringen.

 

 

Nebenwirkungen


es gibt absolut keine, die ich vom Brunnen weiß, den, niemand kennt, jedoch, das erste mal ich ihn ich benutzte einen Hauptschmerz erhielt und im Allgemeinen krank fühlt, gleichwohl dieses nur für einen Tag war. Ich bin jetzt 100%, das dieses eine Übereinstimmung höchstwahrscheinlich ist, vermutlich eine Körperreaktion auf das erste mal. um ehrlich zu sein gibt es keine Nebenwirkungen, haben seine herein Phase der klinischen Studie 2 ATM und sie 0 über Effekte berichtet, nur Positive.

 

 

 

Name Spezifikation Vials/G
MGF 2mg/vial 500
KLAMMER-MGF 2mg/vial 500
CJC-1295 mit DAC 2mg/vial 500
CJC-1295 ohne DAC 2mg/vial 500
PT-141 10mg/vial 100
MT-1 10mg/vial 100
MT-2 10mg/vial 100
GHRP-2 5mg/vial 200
GHRP-2 10mg/vial 100
GHRP-6 5mg/vial 200
GHRP-6 10mg/vial 100
Ipamorelin 2mg/vial 500
Hexarelin 2mg/vial 500
Sermorelin 2mg/vial 500
Oxytocin 2mg/vial 500
TB500 2mg/vial 500
pentadecapeptide BPC 157 2mg/vial 500
176-191 2mg/vial 500
Triptorelin 2mg/vial 500
Tesamorelin 2mg/vial 500
Gonadorelin 2mg/vial 500
Gonadorelin 10mg/vial 100
DSIP 2mg/vial 500
Selank 5mg/vial 200

 

Peptid CAS-Nr.: 137525-51-0 menschliche Wachstumshormone BPC 157 2mg/Vial



 

 

Kontaktdaten
Yuanhang Bio-pharmaceutical Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Ida

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Yuanhang Bio-Pharmaceutical Technology Co.,Ltd

We Are Your Trusted Source For High Quality Steroid In China.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPolypeptide Hormones

Peptide CAS NO. :137525-51-0 human Growth Hormones BPC 157 2mg/Vial

Certification
Good quality Testosterone Anabolic Steroid for sales
Good quality Testosterone Anabolic Steroid for sales
you always brings me good news, like your guys service. Cialis is good, I transformed into the HULK. I am really sexy now.

—— Glen (USA)

Get Benzociane this morning, I tried, a big numb on my tongue, I know it's good. Can't wait to place my second order with you.

—— Jose (UK)

I am a new hand in this area, your patience let me in a new world. The feeling is great. I'd like more semi-finished oil from you, my friend.

—— Michael (USA)

Thanks, I got the parcel yestoday and the test is good. Will pay you on my next order tomorrow. Happy business with you.

—— Kenny (UK)

you are awesome. You always can make it, my truly friend.

—— Rabin (Sweden)

I'm Online Chat Now

Peptide CAS NO. :137525-51-0 human Growth Hormones BPC 157 2mg/Vial

China Peptide CAS NO. :137525-51-0 human Growth Hormones BPC 157 2mg/Vial supplier
Peptide CAS NO. :137525-51-0 human Growth Hormones BPC 157 2mg/Vial supplier Peptide CAS NO. :137525-51-0 human Growth Hormones BPC 157 2mg/Vial supplier

Large Image :  Peptide CAS NO. :137525-51-0 human Growth Hormones BPC 157 2mg/Vial

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: YUANHANG
Certification: USP, EP, KOSHER
Model Number: CAS NO. :137525-51-0

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: NEGOTIABLE
Packaging Details: safe packing
Delivery Time: 1 week
Payment Terms: T/T, , MoneyGram
Supply Ability: 500KG/ MONTH
Contact Now
Detailed Product Description
CAS: CAS NO. :137525-51-0 Apperance: Powder
Country Of Origin::: CHINA Certification:: USP, EP, KOSHER
Delivery Time::: Within 3-5 Working Day
High Light:

protein peptide hormones

,

growth hormone peptides

 

Quick Detail

 


Unit Size :2 mg/vial
Unit Quantity :1 Vial
CAS NO. :137525-51-0
Synonyms :Bpc 15, Bpc-157, Booly protection compound 15
Molecular Formula :C62H98N16O22
Molecular Weight :1419.53552
Sequence :Gly-Glu-Pro-Pro-Pro-Gly- Lys-Pro-Ala-Asp-Asp-Ala-Gly-Leu-Val
Appearance :White Powder
Purity :98.06%
Source Chemical :Synthesis
Storage :Lyophilized BPC 157 is stable at room temperature for 90 days,however it should be stored in a freezer below -8C for any extended period of time. After reconstituting BPC 157 should be refrigerated at temperatures not to exceed 36 F.

 

 

Description

 

BPC 157 has a strong anti-inflammatory activity in both acute and chronic inflammation models,it may become an important therapeutic tool for the treatment of inflammatory bowel disease.BPC 157 was shown to accelerate wound healing and to have a marked angiogenic effect.And it significantly facilitates the healing of bone fracture in rats,exhibits an osteogenic effect significantly improving the healing of segmental bone defect.BPC 157 accelerates the healing of transected rat Achilles tendon and transected rat quadriceps muscle,significantly accelerated the outgrowth of tendon explants. Cell proliferation of cultured tendon fibroblasts derived Achilles tendon was not directly affected by BPC 157 as evaluated by MTT assay.

 

Because BPC 157 has proven to be isolated from gastric juices, it should not be a surprise to find that various scientific studies that have been conducted on animal test subjects have been able to pinpoint several links between the peptide's presence and digestive tract functionality. Specifically, it has been determined that BPC 157 exhibits the capacity to regulate and control the manner in which the digestive tract can operate.

 

One of the ways that BPC 157 accomplishes this is through safeguarding the endothelium, which is the thin layer of cells that line the blood vessels' interior surface. Another way the peptide carries out regulatory function is by being a key factor in the process of angiogenesis; that is, the process in which new blood vessels are formed from pre-existing blood vessels.

 

This latter process is further bolstered by BPC 157's ability to form granulation tissue; this term references the new connective tissues and tiny blood vessels that develop on the surface of wound, thus making the peptide an important piece to the overall wound healing process. Further studies have also shown that the peptide's inherent functionality allows it to contain anti-inflammatory properties. Additionally, these studies have determined that BPC 157 can also help in the regulation and control of blood flow throughout an animal test subject's gastro-intestinal tract.

 


Applications


Pentadecapeptide BPC 157, composed of 15 amino acids, is a partial sequence of body protection compound (BPC) that is discovered in and isolated from human gastric juice. Experimentally it has been demonstrated to accelerate the healing of many different wounds, including transected rat Achilles tendon. This study was designed to investigate the potential mechanism of BPC 157 to enhance healing of injured tendon. The outgrowth of tendon fibroblasts from tendon explants cultured with or without BPC 157 was examined. Results showed that BPC 157 significantly accelerated the outgrowth of tendon explants. Cell proliferation of cultured tendon fibroblasts derived from rat Achilles tendon was not directly affected by BPC 157 as evaluated by MTT assay. However, the survival of BPC 157-treated cells was significantly increased under the H2O2 stress. BPC 157 markedly increased the in vitro migration of tendon fibroblasts in a dose-dependent manner as revealed by transwell filter migration assay. BPC 157 also dose dependently accelerated the spreading of tendon fibroblasts on culture dishes. The F-actin formation as detected by FITC-phalloidin staining was induced in BPC 157-treated fibroblasts. The protein expression and activation of FAK and paxillin were determined by Western blot analysis, and the phosphorylation levels of both FAK and paxillin were dose dependently increased by BPC 157 while the total amounts of protein was unaltered. In conclusion, BPC 157 promotes the ex vivo outgrowth of tendon fibroblasts from tendon explants, cell survival under stress, and the in vitro migration of tendon fibroblasts, which is likely mediated by the activation of the FAK-paxillin pathway.

 

nbsp;was responsible for pituitary stimulation. In 1999 researchers Goa and Prakash checked sermorelin GH as provocative tasting method for deficiency of endogenous G-hormone.

 

The most known features of this research compound are increasing lean muscular tissue mass, reducing fat, increasing bone tissue density and even enhancing functioning of immune system. It complies with certain amino-segment of natural long-chained GHrh. Sermorelin helps to convert exceeded volume of GH by liver into IGF-1.

 

 

Usage


Pentadecapeptide BPC 157, composed of 15 amino acids, is a partial sequence of body protection compound that is discovered in and isolated from the human gastric juice. BPC 157 has a strong anti-inflammatory activity in both acute and chronic inflammation models.

 

BPC 157 was shown to accelerate wound healing and to have a marked angiogenic effect. This peptide also exhibits an osteogenic effect significantly improving the healing of segmental bone defect.

 

 

Dosage


you can use anywhere from 200mcg being a medium dose up to 500mcg ... depending on severity of issue ( if severe) dose 2x a day at 350 mcg totaling 700 mcg.

 

Is BPC 157 IM or sub q injection?BPC 157 is both, you can do IM or subq as close as you can to the injection site, preferably around 1-4 inches away to yield the most benefit to the injured area.

 

 

Side effects


there are absolutely none that i know of well No one knows, however the first time i used it i got a head ache and felt generally sick, however this was only for a day. I'm now 100% this is most likely a coincidence, most probably a body reaction to the first time. to be honest there are no side effects, its in clinical trial phase 2 ATM and they have reported 0 effects, only positives.

 

 

 

Name Specification Vials/G
MGF 2mg/vial 500
PEG MGF 2mg/vial 500
CJC-1295 with DAC 2mg/vial 500
CJC-1295 without DAC 2mg/vial 500
PT-141 10mg/vial 100
MT-1 10mg/vial 100
MT-2 10mg/vial 100
GHRP-2 5mg/vial 200
GHRP-2 10mg/vial 100
GHRP-6 5mg/vial 200
GHRP-6 10mg/vial 100
Ipamorelin 2mg/vial 500
Hexarelin 2mg/vial 500
Sermorelin 2mg/vial 500
Oxytocin 2mg/vial 500
TB500 2mg/vial 500
pentadecapeptide BPC 157 2mg/vial 500
176-191 2mg/vial 500
Triptorelin 2mg/vial 500
Tesamorelin 2mg/vial 500
Gonadorelin 2mg/vial 500
Gonadorelin 10mg/vial 100
DSIP 2mg/vial 500
Selank 5mg/vial 200

 

Peptide CAS NO. :137525-51-0 human Growth Hormones BPC 157 2mg/Vial



 

 

Contact Details
Yuanhang Bio-pharmaceutical Technology Co.,Ltd

Contact Person: Ida

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)